News & Aktuelles

05.03.2019
airliners.de: Streit um Gebühren für Frachtanlieferung in Frankfurt geht weiter

Am Flughafen Frankfurt ist die Einführung einer neue Anlieferungsgebühr für Luftfrachtsendungen verschoben worden. Die Proteste kleinerer Speditionen waren zu massiv geworden. Denn sie fühlten sich benachteiligt.

Link
01.03.2019
Logistik heute: Wechsel an der Führungsspitze

Der Luftfrachtverband Air Cargo Community Frankfurt e.V. hat seit dem 1. Februar einen neuen Vorsitzenden des Vorstands.

Download
22.02.2019
Transport: Harald Gloy

Harald Gloy, Operations Vorstand bei der Lufthansa Cargo AG, wird zum 1. Februar neuer Vorsitzender des Vorstands des Verbandes Air Cargo Community Frankfurt.

Download
19.02.2019
openpr.de: Air Cargo Community Frankfurt e.V.: Wechsel an der Führungsspitze

Harald Gloy Mit einer wichtigen Personalveränderung startet die Community in die Herausforderungen des noch jungen Jahres. Harald Gloy (Lufthansa Cargo AG) wird zum 1. Februar neuer Vorsitzender des Vorstands des Verbands.

Link
19.02.2019
inar.de: Air Cargo Community Frankfurt e.V.: Wechsel an der Führungsspitze

Mit einer wichtigen Personalveränderung startet die Community in die Herausforderungen des noch jungen Jahres. Harald Gloy (Lufthansa Cargo AG) wird zum 1. Februar neuer Vorsitzender des Vorstands des Verbands.

Link
19.02.2019
firmenpresse.de: Air Cargo Community Frankfurt e.V.: Wechsel an der Führungsspitze

ID: 1697681 Mit einer wichtigen Personalveränderung startet die Community in die Herausforderungen des noch jungen Jahres. Harald Gloy (Lufthansa Cargo AG) wird zum 1. Februar neuer Vorsitzender des Vorstands des Verbands.

Link

Ihr Pressekontakt

Enable JavaScript to view protected content.