News & Aktuelles

31.05.2019
austrianwings.com: Neuer Vorstand bei den Luftfrachtmachern

Michael Müller, Arbeitsdirektor der Fraport AG ist in den Vorstand der Air Cargo Community Frankfurt e.V. (ACCF) gewählt worden. Er vertritt damit seit Mai die Positionen des Flughafenbetreibers im Luftfracht-Branchenverband.

Link
31.05.2019
Verkehrsrundschau: Michael Müller

Michael Müller, Arbeitsdirektor der Fraport AG, ist in den Vorstand der Air Cargo Community Frankfurt e.V. (ACCF) gewählt worden.

Download
22.05.2019
transport-online.de: Aktuelle Personenmeldungen

Michael Müller, Arbeitsdirektor der Fraport AG, ist in den Vorstand der Air Cargo Community Frankfurt e.V. (ACCF) gewählt worden. Er vertritt damit seit Mai 2019 die Positionen des Flughafenbetreibers im Luftfracht-Branchenverband.

Link
22.05.2019
www.verkehrsrundschau.de: Personen des Tages

TIS-Vertriebs-Geschäftsführer Peter Giesekus geht in den Ruhestand, Michael Müller wird stellvertretender Vorsitzender in der Air Cargo Community Frankfurt, DSLV verabschiedet Hubert Valder.

Download
03.04.2019
www.mm-logistik.vogel.de: Elektronische Gefahrgutdeklaration hebt ab

Seit September 2018 wird die elektronische Gefahrgutdeklaration (eDGD) am Frankfurter Flughafen getestet. Die weltweit erste so abgefertigte Sendung wurde in enger Kooperation des Gesundheitsunternehmens Abbott aus Wiesbaden, der Lufthansa Cargo und dem Luftfrachtspediteur Panalpina an Bord des Frachtflugs LH8222 nach Mexiko-Stadt geflogen.

Link
11.03.2019
lokalplus: Praktiker aus dem IHK-Bezirk tagen im „House of Logistics & Mobility“

Kreis Olpe/ Frankfurt. „Hier werden genau die Lösungen erarbeitet, die unsere Arbeit in den nächsten Jahren maßgeblich bestimmen werden. Das ist nicht nur für jeden Logistiker ein spannender Blick in die Zukunft, sondern könnte auch ein wichtiger Knoten in unserem Netzwerk sein“. Michael Kröhl, Leitung Logistik Unternehmensgruppe bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG und Vorsitzender des Arbeitskreises Verkehrswirtschaft der IHK Siegen, zeigte sich mehr als zufrieden mit dem Besuch der House of Logistics & Mobility GmbH (HOLM).

Link

Ihr Pressekontakt

Enable JavaScript to view protected content.