31/03/2022

Führungswechsel IntercityHotel Frankfurt Airport

Liebe Luftfrachtmacher,

nach mehr als 40 Dienstjahren wird sich Uwe Troll, Direktor des IntercityHotel Frankfurt Airport, heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Bereits seit 2017 leitet der gelernte Koch das Hotel am Frankfurter Flughafen und kann auf eine lange und abwechslungsreiche Reise in der Hotellerie zurückschauen. Dem Unternehmen Deutsche Hospitality ist Herr Troll seit 1981 treu, als er im Steigenberger Bad Orb als stellvertretender Küchenchef die Gäste kulinarisch verwöhnte. Sein Weg führte ihn über mehrere Steigenberger Hotels, bis er 2008 die Position des Direktors bei IntercityHotel in Mainz einnahm und ab dem Jahr 2017 als Direktor des IntercityHotel Frankfurt Airport führte.

Die Community bedankt sich bei Uwe Troll, der sich und sein Team immer als Teil der Luftfrachtmacher verstanden hat und Gastegeber zahlreicher Veranstaltungen - nicht nur dem legendären Thanksgiving-Truthahn - war. Für den Unruhestand wünschen wir ihm alles Gute.

Seine Nachfolge wird Matthias Sieber antreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen ihn in der Community herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Joachim von Winning