11/03/2020

Der Truthahn wurde begnadigt

Thanksgiving COM.together! fällt leider aus - Wahl der Vorstände in ao Mitgliederversammlung

Liebe Luftfrachtmacher,

nach unserer erfolgreichen 5. Air Cargo Conference waren wir noch voller Hoffnung, dass Corona uns weiter gnädig ist und wir unser traditionelles Thanksgiving COM.together! – vielleicht mit etwas mehr Abstand und im Freien – durchführen können. Durch die verschärfte Infektionslage sind erneut weitereichende Beschränkungen für Zusammenkünfte erlassen worden. Diese machen die Durchführung unmöglich. Schweren Herzens müssen wir das COM.together! absagen. Den Truthahn mags freuen, ich hätte ihn trotzdem gerne zusammen mit Ihnen gegessen.

Im Rahmen des COM.together! hatten wir im Sommer zu unserer virtuellen Mitgliederversammlung noch geplant, in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die turnusgemäße Wahl der Vorstände für die Mitgliedergruppen der Airlines, Spediteure, Abfertiger und anderen Dienstleister nachzuholen. Die aoMV wird weiterhin am 26. November um 16 Uh online stattfinden. Hierzu erhalten die Hauptansprechpartner der Mitgliedsunternehmen und -organisationen noch diese Woche eine persönliche Einladung.

Bleiben Sie gesund,

Ihr

Joachim von Winning
Geschäftsführer der Air Cargo Community Frankfurt e. V.